Ob Ritterburg oder Feuerschiff - starte dein Abenteuer mit Playmobil Novelmore

34 Products

34 Products

Aufruhr im Königreich der Novelmore

Das große Königreich Novelmore wird beherrscht von einem gewaltigen Konflikt zwischen den heldenhaften Rittern von Novelmore und den kampflustigen Burnham Raiders. Der Frieden im Königreich ist in Gefahr. Die Ritter von Novelmore müssen ihre Burg beschützen. Werden Sie den Kampf gewinnen?

Lerne die Ritter von Novelmore kennen

Die Ritter von Novelmore wohnen in einer imposanten Festung. Die große Burg von Novelmore besitzt einen Turm, ein raffiniertes Burgtor und ein dunkles Verlies. Die dicken Mauern schützen vor Eindringlingen. Durch das runde Fenster im großen Saal können Angriffe schon aus der Ferne gesehen werden. Am Tisch werden mithilfe der Karte Strategien ausgearbeitet. Auf dem Turm stehen Schützen, ausgestattet mit den modernsten Waffen und bereit zur Verteidigung. In der Burg lebt König John. Er ist zwar ein friedfertiger König, aber auch ein strenger. Er hält an seinen alten Regeln fest und versucht so sein Königreich zu schützen. Sehr zum Leid seines Sohnes Prinz Arwynn. Prinz Arwynn ist ein junger und lebhafter Prinz. Jedoch sind seine Ansichten ganz anders als die seines Vaters. Er will Veränderung und ist sich sicher, dass nur so das Königreich beschützt werden kann. Tagsüber gehorcht er deswegen seinem strengen Vater. Nachts nicht. Nachts machen er und seine Freunde sich auf den Weg in den Kampf und stellen sich den Burnham Raiders in den Weg.

Die Ritter von Novelmore: Prinz Arwynn und seine Freunde

Zu Prinz Arwynns Team gehören Lady Gwynn und Dario Da-Vanci. Dario und Gwynn sind Arwynns Freunde und Verbündete. Gemeinsam kämpfen sie für die Ritter von Novelmore gegen die Burnham Raiders. Gwynn ist eine starke Frau. Auch wenn die Ritter sie nicht als gleichwertige Gegnerin akzeptieren wollen, weiß sie ganz genau, dass sie einiges mehr draufhat, als die meisten von ihnen und das zeigt sie auch. Sie verkleidet sich gerne zur Tarnung und greift so an, ohne dass die Gegner es erwarten. Dritter im Team ist Dario Da Vanci. Er entstammt einer legendären Erfinderfamilie und das merkt man auch. Denn Dario ist ein Genie. Er erfindet die legendäre Invincibus, eine Rüstung, die ihren Träger unbesiegbar macht, und damit über das Schicksal von Novelmores entscheiden kann.

Die Rebellen: Die Burnham Riders

Doch wer sind die Burnham Raiders, die die Ritter von Novelmore angreifen? Auch die Burnham Raiders wohnen in einer beeindruckenden Festung. Hoch oben über dem Feuerberg aus Vulkangestein steht eine Burg mit starken Mauern und einem geschwungenen Burgtor, bewacht von einem Drachen. Die Burnham Raiders sind ausgestattet mit mächtigen Feuerwaffen und wissen, wie sie sich verteidigen können, egal wer versucht in ihre Festung einzudringen. Die Rebellen von den Burnham Raiders haben es auf Invincibus abgesehen, die die Novelmore Ritter erfunden haben. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Kampfbereit greifen sie die Burg von Novelmore an und durchbrechen deren mächtige Burgmauern. Werden König John, Prinz Arwynn und die Ritter von Novelmore sich verteidigen können?

Violet Vale – der zauberhafte Timithor

Zur Welt von Novelmore gehören auch der Zauberer Timithor und sein Freund Sagithor. In ihrem sagenumwobenen Zauberturm von Violet Vale wachen sie über die Zeit. In ihrem Zauberturm findet sich nicht nur Sagithors Zauberwerkstatt, sondern auch ein wertvoller Schatz und eine Menge Geheimnisse. Hoch oben auf dem Turm von Violet Vale steht die Zaubermeistern Crythella. Sie hält Ausschau nach möglichen Gefahren und ist bereit für die Verteidigung. Sollte der Zauberturm angegriffen werden, scheut sie sich nicht davor, die Kanonen abzufeuern.

Grusel in Novelmore – die Bewohner von Sal’ahari Sands

Zuletzt gibt es in der Welt von Novelmore noch den gruseligen Tempel Sal’ahari Sands. Hier wohnen die Skelettkrieger. Eine Armee aus Untoten, die ganz sicher keine Fans der Ritter von Novelmore sind. In ihrem Tempel planen sie ihren nächsten Angriff. Mit grünem Schleim laden sie ihre Kräfte auf. Sollte tatsächlich jemand auf die Idee kommen, ihren Tempel anzugreifen, sind die Bewohner von Sal’ahari Sands bereit. Mit Totenkopfkugeln aus der Skelettkanone begrüßen sie jeden Eindringling, der ihnen zu nahekommt.

Tauche ein in die Welt von PLAYMOBIL Novelmore

Eine Welt voller Kampf- und Teamgeist, heldenhaften Rittern und kreativ gestalteten Antihelden. Die PLAYMOBIL Welt von Novelmore hält eine ganze Menge interessanter Charaktere und abwechslungsreichen Storylines bereit. In verschiedenen Spielsets zusammengestellt kann so die PLAYMOBIL Welt von Novelmore nach und nach aufgebaut und kreativ nachgespielt werden. Die PLAYMOBIL-Klassiker überzeugen im neuen Design und sind stärker denn je. Tauche ein in die spannende Welt von Novelmore und unterstütze die Ritter bei in ihrem Kampf.